ja, ne, war klar…

hi!

wie der titel schon sagt, gib der frau den kleinen finger…

angefangen hats nach dem boden in der zentrale. hab ich ja schon berichtet. nun denn, ab in die werkstatt zur tat schreitend des regals wegen! is ja ansehnlich geworden! und auch für brauchbar, wie mir versichert wurde!

der kleine woody hat sich mal nicht vermessen! und die runden ecken wurden äußerst wohlwollend zu kenntniss genommen…

da sich das gesetz im reitstall auch holzwurm mäßig verdingt hatte, sattelkammer restaurierender weise, würde mir latürnich der nächste wunsch / befehl erteilt! der neue laser gravierer von KKmoon musste eingeweiht werden. nach ersten tests, der tisch inner männerhöhle sollte nicht dran glauben müssen. das ding hat ja doch 20W und heizt logger durch min 5mm sperrholz durch, und vorher noch im Adobe Illustrator verlagen fürs lasern gebastelt.

dann hab ich aus rauhspund 25cm stücke runtergeschnitten und gelasert:

menno, hast da gemieft in der bude. naja, so 2-3mm eingebrannt…

nach schleifen und farblos lackschicht fertig zur montage. das restliche verkohlte holz hab ich drinnen gelassen, schaut einfach schick aus! besser, als wenn ich da mit farbe und den überschuss abschleifen rumgebastelt hätte…

jo, und damits mir ja nicht fad wird kam noch eine anfrage von einem aus dem shelly forum ob ich ihm nicht eine doppelbox drucken könnte, weil er die pool steuerung auf shelly umbaut und er da gerne was schickes waben würde wollen sich wünschen… hat sich ja zum glück einer vom board hingesetzt und hat diverse boxen ge3dht, also in 3d konstruiert.

ein pic habt ihr ja schon bei der rolladengeschichte gesehn.

das ist die box von meiner heizungssteuerung und die von den rolläden.

und das ist die doppelbox die ich für den helmi gedruckt habe.

so, jetzt muss ich mal material sichten was ich für blödsinn aufgezeichnet habe und ob ich da draus endlich wieder mal ein youtube vid schnitzen kann…

schönen sonntag wünscht da_Woody / Simon!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.