ein neuer tag!

hi!

wusst ich’s doch, 2 solche tage kann es nicht nacheinander geben!

vormittag die steinfourniere versigelt. dann wurds produktiv in der werkstatt!

streichmaß ist fertig. naja, perfekt ist anders, zum jetzt was anzeichnen reichts mal.

dann hab ich mal testweise einen unterschrank zusammen gebaut, hab doch noch passende schrauben gefunden.

und, last, but not least, endlich projekt schiebeschlitten angefangen!

und weils so schön war, hab ich noch passende beilagscheiben gefunden und die platte gleich auf die schienen geleimt. da war die kamera aber schon im haus weils stark zu regnen begonnen hat.

am know how fehlts ja nicht, aber ich hab jahrelang nicht mit maschinen gearbeitet. die sicherheit kommt schön langsam zurück…

mal sehn, vllt lass ich morgen mal die lumix bisschen mitlaufen und versuch ein filmchen zu schnippeln. pff, mein letzter videoschnitt is ja auch schon wieder 20 jahre her. die zeit vergeht… und camtasia is auch neuland für mich.

Schreibe einen Kommentar