Morgensport, oder das Farbenregal

hi!

nachdem mich das überfüllte regal im vorraum schon länger genervt hat, hab ich gleich in der früh mit zuwenig schlaf, kaffee und ohne plan angefangen… ist aber dann doch brauchbar geworden.

aber seht selbst!

beim schneiden des videos musste ich selber laut lachen so daß das mit dem sprachkommentar nicht ganz einfach war.so ab 15:10 wirds absolut skuril. planlosigkeit pur, aber zum schluss dann doch noch was geworden.

am nachmittag hab ich dann noch mit einem kleinen schiebeschlitten angefangen.

eine 10mm sperrholzplatte, 2 reste 19mm mdf und 2 selbst konstruierte und gedruckte gleitschienen. that’s it.

der wird heute noch geschliffen, zusammen geschraubt und schön behandelt. ideal für kleinteile. da is der ein bisschen oversized…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.