Werkstatt Beleuchtung

hi!

es gibt neuigkeiten von Luks-Lite!

ja, es gibt wieder super Angebote!

bin jetzt zwar schon länger fertig, bin aber gestern erst dazu gekommen die versprochene vollzugsmeldung zu tippen. kurz gesagt, es hat sich dann sonntags noch ein netter mailverkehr ergeben. ich habe sven und seinen leuten mitgeteilt das alle freunde und bekannte, die sich meine werkstatt mal beguxxt haben, äußerst angetan waren von der qualität des lichtes. da blendet nichts, obwohl wir schon im höheren LUX bereich sind.

mein einziger kritikpunkt waren diese minischräubchen beim rahmen! mann war das ein gefrickel! antwort: „jo, das problem kennen wir, es wird definitiv andere rahmen geben, ohne schrauben.“ hmpf, davon hab ich nüscht mehr.

sven hat mir ja nach meiner 1. anfrage eine computerberechnung gemailt und war erstaunt wie gut ich das eingeschätzt habe! nona, nach über 30 jahren erfahrung im bereich licht bei film und fernsehn.

muss dazu sagen das da nur mit geschätzten maßen gearbeitet wurde. nach dieser grafik hab ich dann beschlossen zu den 4 60x60er panelen noch ein 120x30er in die mitte zu setzen um diese einbuchtungen weg zu bekommen. pörfökt!

links die werkstatt, rechts das plattenlager.  da hab ich von 3 auf 2 reduziert.  im büro hab ich überhaupt nur eine im bereich des 3D-Druckers montiert, da über dem schreibtisch was gaaaanz anderes (auch mit led) gemacht wird. reminiszenz an meinen ehemaligen job.

da mir jetzt noch panele übrig sind, wird ein 60x60er in meine überdachte arbeitsterrasse integriert und die 2 120×30 werden sicher auch nicht verrotten.

für den eingangesbereich werde ich noch ein ding finden, das ich dann über bewegungsmelder anklemmen werd. entweder häng ich dort ein 120x30er hin, oder ich machs mit den leds die ich im abverkauf gekrallt hab… schau ich mir in der früh an. das bild ist ja eh nicht mehr aktuell. muss ich 2 latten einbauen, oder ich hängs ab. werd sehn was nem einfällt.

Schreibe einen Kommentar