Upcycling die 3. und sonstiges…

hi!

sorry, hat sich aber echt nicht rentiert was zu schreiben. paar handgriffe da, paar dort, wieder was anderes. naja, wies halt so ist.

  1. der schreibtisch ist mal fertig geworden und steht ungefähr so wie ich mir das vorstelle. latürnich hat sich da schon ne menge kram angesammelt. morgen möchte ich den pc aufstellen.
  2. hab ich die wände jetzt selber fertig gemacht. damit ist der blechtisch für die drehbank endlich aus meinem büro „entsorgt“ und wartet auf seine pflege.
  3. den kompressorraum mal grossteils schall gedämpft, dafür ohne kompressor. der Scheppach war beim einlass zum druckbehälter undicht. ab damit zurück ins bauhaus
  4. den nächsten tisch gerettet für den 3D-Drucker und den Lasergravierer. dazu mehr in einem projekt beitrag.
  5. das wichtigste! ich hab endlich 400V in der hütte, abgesichert mit 32 Ampereschweinchen.
  6. heute war die österreich aussenstelle von  Ohle Infrarotheizungen, Ohle Austria zu gast um zu besprechen wie, wo, was, warum und wieviel. im haus werden zu den beiden bestehenden noch 3 dazu gebraucht, im headquarter werdens 4 sein. die gesammte steuerung über lan und wlan gibts zum schnäppchenpreis dazu!

Schreibe einen Kommentar