ein paar Neuigkeiten…

hi!

sorry für die längere pause, aber es ist soviel zu tun was nichts mit der werkstatt zu tun hat… konnte immer nur zwischendurch kleinigkeiten erledigen.

doch, ein neues projekt konnte ich anfangen: mein schreibtisch. darüber will ich aber ein video machen, sollte ich dazu kommen. im moment hab ich die unterseite geschliffen und mit teak-öl eingelassen. so siehts im moment aus.

das verfluchte projekt plattenwagen ist endlich erledigt! 3x versiegelt, 3x hats mir drauf geregnet. heute, bei 38 bier im schatten hats endlich geklappt. nicht ganz, den griffteil will ich noch in meiner komplimentär farbe einfärben, also blau.

so odin es will, werd ich da auch ein kurzes video schnippeln.

am donnerstag war ja ein webinar von TechSmith über Camtasia. war sehr interessant. mir schwirrt da schon eine signation für meine kanalvideos im kopf rum. wenn ich nur dazu kommen würde.

zum abschluss: ICH GÖNN SIE MIR!

Promac 378VLB

gestern bestellt.

 

nachtrag!

fast vergessen, in der werkstatt funktioniert schon mal das licht!

Schreibe einen Kommentar