Freitag / Samstag

hi!

2 starke tage!

Freitag

beim romantischen zusammenschrauben der unterkästen wollte ich nicht gestört werden, drum keine fotos.   dafür hab ich jetzt mal 2 arbeitsplatten in arbeitshöhe. eine wohltat für meinen rücken…

dann habe ich am plattenwagen die platte auf der unterseite geschliffen und bin dann mal mit siegellack drüber. den kantenschutz hab ich gereinigt und orange besprüht.

Samstag

ging gleich in der früh los mit den osb im büro:währendessen hab ich die oberseite der platte geschliffen. kaum fertig mit walzen, eine wolke, regen. nächste woche ist dann der mittelraum dran mit plattenlager, drehbank, cnc-fräse…

dann kam meine tochter vorbei und wir fingen an die rahmen für die led-panele von Luks-Lite zu installieren.  geiles system, man muss nur aufpassen das die rahmen schön im winkel sind. morgen noch kabel und kanal besorgen…

zum abschluss des tages hab ich mit meiner kleinen noch die 3. arbeitsplatte und die schreibtischplatte raufgeschleppt. (200 x 80 x 3,8cm) unfassbar wie schwer das teil ist! mit dem 2. solchen monster wird die werkbank gebaut.

Schreibe einen Kommentar