Nachspiel

hi!

so, fotos, soweits geht, nachgeholt. von der zusammenräumorgie kann ich nichts bieten, da es nach gestern latürnich wieder dementsprechend aussieht.

soweit ist mal die absauge. heute nicht daran weitergewerkelt.

madame kappi wollt ich heut auf ihr plätzchen schrauben (endlose suche nach schrauben inbegriffen), ist mir doch glatt gleich die erste abgerissen! naja, war so ein teil das irgendwo dabei war. echte qualität halt. hab daraufhin die 7 anderen auch gleich in der tonne gelagert.

die teile für die schreibtischbeleuchtung sehen in echt so aus:

die dinger sitzen jetzt im hinteren bereich der funzel, die e14er fassung haltend, damit die kerzenleuchte gerade drinnen steht und vorne hicht herausschaut. 3 stk hab ich noch, die werden in den nächsten tagen montiert. wie schon mal irgendwo erwähnt, ist der lüstling eine reminiszenz an meinen ehemaligen job den ich 35 jahre ausgeführt habe und damit eine erinnerung an alte zeiten…

 

Schreibe einen Kommentar