3D-Druck mit der Any

hi!

ihr hab ja schon mitbekommen das ich mich seit neuestem intensiver mit der thematik beschäftige, worunter latürnich die werkstatt einrichtung leidet.

duch den OsLee540i (einem begnadet schmerzbefreiten typen ) und anderen bin ich umgestiegen auf octoprint mit einem raspberry. das gelatsche mit der verdammten sd-karte ist somit geschichte.

wobei der 3,5 bildschirm unnötig ist. hatte ihn nur rumliegen und einfach drauf geklatscht.

in den nächsten tagen stehen mal neue treiberchips, leisere lüfter und sonst so kleinigkeiten am plan. is nur bissl schwierig weil ich auf dauerdruck laufe. mal einige bilder was schon so gedruckt wurde:

dann bin ich noch von  Jörg Jäckle angemailt worden das er einen youtube kurs zum thema rausbringt. mal schauen…

mit beiden verlinkten steh ich in kontakt und werd gegebenen falls neuigkeiten verbreiten.

Schreibe einen Kommentar