Fremdprojekte, oder: Wir bauen eine BeachBar

hi!

ich muss ja jedesmal lächeln wenn ich im Destino sitze. eine bretterbude vom feinsten! aber sie hält!

schon einiges erlebt dort. gewitter, stürme, einen tsunami (innerhalb 3min sturm,regen und 2m wellen, vorher sonnenschein), alles. liegen, schirme den strand, alles weggeschwemmt! vorteil: bei der nächsten flut kommt alles zurück das schwimmt.

letzte nacht:

und das 20m vom meer entfernt. salzwasser ist ja auch nicht gerade ohne, oder konserviert das die bude? da ist auch bei der genauigkeit gerne mal 1mm, 1cm, aber jut.

stabil is das teil! nächstes jahr soll aufgestockt werden. ein deck für 5-6 tische. bin schon gespannt… da solls rauf kommen. mal sehn.

gibt auch immer witzige details und sprüche:

das „happiness is not a destination, it is a way of life“ hat für mich in den letzten beiden jahren eine echt tiefe bedeutung bekommen.

glücklich sein ist nicht selbstverständlich!

Schreibe einen Kommentar